Darling, what is going on?
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sickofsayingsorry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist mäL. Wie ihr merkt, ist das nur ein Spitzname. Aber ich finde, es ist mehr ein Pseudonym als nur ein Spitzname. Ich bin 16 Jahre alt und wo ich herkomme ist nicht sonderlich relevant. Ich mache gerne Fotos und versuche, dass beste daraus zu machen. Außerdem schreibe ich, seit ich 14 bin und denke, dass ich daran Talent habe. Warum ich dann nicht über meine Geschichten blogge? Erstmal tue ich das schon und zweitens, will ich mich weiterentwickeln und ich denke, man sollte alles mal ausprobieren.

Ich bin in erster Linie eine Träumerin, mehr noch eine Verliererin. Wieso ich das schreibe? Es ist das erste, was mir eingefallen ist. Ich bin ein sehr aufmüpfiger Mensch, aber sogar ich hab manchmal meine Phasen. Und ich denke, diese Phasen sind die kreativsten.

Oft muss ich mich so verhalten, wie ich es nicht will, aber es muss. Ich denke, jeder kennt das. Und hier kann ich so sein wie ich will. Denn wie der Name schon sagt:

I'm sick of saying sorry!

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: z.Z. Escape the Fate
Sendungen: Scrubs
Filme: Girls United 1/2/3/4/5
Transformers
Terminator 1/2/3/4
Step up 1/2/3
Spun
Schauspieler: John Travolta
Bücher: Die Anstalt; Träume süß
Mein Mädchen
Autoren: John Katzenbach
Sportarten: Garde
Hobbies: Schreiben

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung